Gemeindeworkshop am 09.11.24

Konkret werden. Verantwortung übernehmen.

Am 9. November 2024 wollen wir ab 10 Uhr darüber sprechen, wie wir zukünftig die erforderlichen Aufgaben und Aktivitäten der Gemeinde, die unser Gemeindeleben so bunt machen, tragen wollen. Dabei soll es diesmal ganz konkret werden. Wir hören von den Aufgaben, die Unterstützung benötigen, den Erfahrungen der Menschen, die diese Aufgaben bereits unterstützen, und arbeiten gemeinsam weiter an einer besseren Organisation unserer Kirchengemeinde.

pixabay.de

Wir freuen uns, wenn sich erneut so viele Mitglieder der Gemeinde Zeit nehmen. Wir treffen uns wieder in der Kirche. Für den moderierten Workshop haben wir diesmal 4 Stunden eingeplant (inklusive Imbiss).

Der Gemeindekirchenrat